Neuer Unterhalt bei Einheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

290714

Beitrag 

Neuer Unterhalt bei Einheiten




Kabam PN schrieb:Hey Boss,



Es gibt ein paar Änderungen, von denen du wissen solltest.



Erstens haben wir die Unterhaltungskosten einiger Truppentypen verändert.  Ab jetzt haben Todeskommandos, Courier Bomber und Medizinkuriere Unterhaltungskosten von 650$.  Leadsänger, Schlagzeuger, Bassisten, Superhirne und Romeos haben nun Unterhaltungskosten von 1.000$. Wir haben diese Änderungen vorgenommen, da diese Truppen geringere Unterhaltungskosten als schwächere Truppentypen hatten.  Das hat keinen Sinn gemacht.  Das bedeutet, dass es ab jetzt ein wenig teurer wird diese Truppen zu unterhalten. Das bedeutet auch, dass der Unterhalt-Wert für die Nachbarschaften in denen sie stationiert sind ein wenig besser sein wird.  Also hat es auch etwas gutes!



Zweitens ist uns aufgefallen, dass der Romeo Truppentyp ein wenig .... übereifrig ist.  Er rennt stets and die Front eines Kampf und stirbt, anstatt sich hinter anderen Truppen zu verstecken, wie das ein cleverer Kerl tun würde.  Wir haben Romeo mal erklärt wie die Dinge hier so laufen.  Das bedeutet, dass er ab jetzt mit viel größerer Wahrscheinlichkeit einen Kampf überleben wird.



Viel Spaß mit dem Spiel,



-- Der Pate: Die Fünf Familien Team

Ich fürchte das muss man erklären:

Das bedeutet auch, dass der Unterhalt-Wert für die Nachbarschaften in denen sie stationiert sind ein wenig besser sein wird.

Gemeint ist eigentlich der Unterhalts-Erlass, wie aus der englischen PN hervorgeht. Wer sein Lagerhaus also auf Stufe 10 oder höher ausgebaut hat, profitiert indirekt von den höheren Kosten, da so auch mehr durch den Unterhalsterlass in Prozent stehenbleibt. Das ist also gar keine Ändderung sondern nur ein Hinweis.


dass der Romeo Truppentyp ein wenig .... übereifrig ist.

Ja blah blah blah... die reden offenbar von der Kampfreihenfolge (siehe Guide), die Romeo kämpfen jetzt also hinter den gesundheisttruppen und kriegen erst später Schaden ab.
avatar
Alexej
The Syndicate Staff
The Syndicate Staff

Anzahl der Beiträge : 267

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten