Neuer Berater: Respektberater

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

070814

Beitrag 

Neuer Berater: Respektberater




Kabam PN schrieb:Hey Boss,



Respekt ist alles hier in New York. Alles, von den Gebäuden im Aufbau bis zu den Truppen, die du trainierst, alles hängt mit Respekt zusammen. Du kannst Fortschritte machen so viel du willst, aber wenn niemand versteht wie mächtig du geworden bist, funktioniert's einfach nicht. Deswegen haben wir den Respekt-Berater hergebracht.



Respekt-Berater wissen, wie man die Infos über den Fortschritt deiner Operationen streut und geht sicher, dass all deine Rivalen dich fürchten und dass der Don weiß, wie hart du arbeitest. Jeder Respekt-Berater gibt verschiedene Boni für verschiedene Arten von Respekt. Wenn ich du wäre, würde ich ein paar von ihnen in der Nähe behalten -nur für den Fall.



Wenn du an einen Respekt-Berater rankommen willst, schau einfach in die Schwarzes Buch Zufallskiste! Öffne diese Zufallskiste für eine Gewinnchance auf Dons Verordnungen, John Doe, Dons Begleiter, Todeskommando, Falschparker, Mister Schnipp-Schnapp oder Schlagzeuger Truppenpakete und einige glückliche Spieler gewinnen einen Respekt-Berater!



Aber das ist noch nicht alles! Der Respekt-Berater und der Sabotage-Berater-Sitz wurden in deinem Besprechungsraum gratis freigeschaltet! Es war noch nie einfacher, das Beste aus deinem Besprechungsraum rauszuholen.



-- Der Pate: Die Fünf Familien
avatar
Alexej
The Syndicate Staff
The Syndicate Staff

Anzahl der Beiträge : 267

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten