Neues Viertel, Neue Einheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

280814

Beitrag 

Neues Viertel, Neue Einheiten




O.K. das nächste Viertel ist da. Immerhin erst NACH der Green Erweiterung^^. Mit dem neuen Viertel ist eine neue Einheitenklasse dazugekommen: Schock-Einheiten.

http://community.kabam.com/forums/showthread.php?317725-New-Neighborhood-Little-Italy

Also mal ehrlich, als ich damals bei den Reinemachern den Witz gemacht habe, als nächsten kämen alte Schachteln (Monty Python Fans wissen an welche Sketche ich gedacht habe Very Happy ), war das nur nen Spruch.

Aber immerhin, das neue Viertel wird neue Schutzgeldgebäude mit Slots haben und man kann "Quickdraw" erforschen, aber wohl nur in Little Italy. Und der Bonus der neuen Forschung zählt auch nur für die neuen Truppen und nur wenn man von LI aus angreift.
Neu ist außerdem, dass man in LI jetzt 2 Trainingsschelifen mit Angrifsstruppen gleichzeitig laufen lassen kann. Ich vermute auf Kosten der Deff-Trainingsschleife, da da nicht umgebaut wurde.

Was die Truppen betrifft, muss man abwarten. Das mit dem Debuff der CT-Einheiten hat ja schon super geklappt, ach das sind ja jetzt Agenten, was immer das heißen soll. Schock ist bestimmt der Knüller. Suspect

PLUS: Wäre anzunehmen dass man die Schock-Einheiten in Rosales boxen kann, dann würde der Aausbau mehr lohnen.
MINUS: Gibt offenbar noch keine Reinemacher der neuen Einheitenklasse.

Lohnt wohl auch ab und an mal nen Blick in die Flugzeughalle zu werfen, da kann man die Einheiten bestimmt bal mal zum Antesten craften.

avatar
Alexej
The Syndicate Staff
The Syndicate Staff

Anzahl der Beiträge : 267

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Neues Viertel, Neue Einheiten :: Kommentare

avatar

Beitrag am Sa 30 Aug 2014 - 12:06 von Gast

kurze info klar gibt es noch keine reinemacher es liegt garantiert daran das es dafuer noch keine erwei6terung gibt ^^

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten